[#WERBUNG] Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung:
Meine Blog-Beiträge enthalten Verlinkungen zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Buecher.de, Audible und anderen kommerziellen Webseiten. Ich werde für meine Beiträge nicht bezahlt und veröffentliche sie aus freien Stücken heraus. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, mache ich dies bereits im Titel eines Posts deutlich. Ich gebe immer meine ehrliche Meinung wieder und werde nicht inhaltlich beeinflusst. Auch wenn es sich bei einem Buch um ein Rezensionsexemplar handelt, spiegelt meine Rezension meine persönliche, nicht beeinflusste Meinung wider.

Freitag, 22. Dezember 2017

[Stöberrunde] #7

Auch im letzten Monat des Jahres nehme ich wieder gerne bei der Stöberrunde von Aleshanee von Weltenwanderer teil.
Bei der Aktion geht es darum, dass man auch mal über den Tellerrand seines eigenen Blogs hinausschaut und auf interessante, informative, gute etc. Beiträge anderer Blogger aufmerksam macht. Dies ist meiner Meinung nach eine wundervolle Aktion, bei der man auch auf ganz tolle Blogs stoßen kann, die man selbst noch nicht kannte.

Wenn ihr auch Interesse daran habt, mal bei der Aktion mitzumachen, findet ihr alles Wichtige bei der lieben Aleshanee. Die Aktion findet immer am vorletzten Freitag im Monat statt.
Sandra von Piglet and her Books gibt Tipps, die das Leben zwischen uns Booknerds und Nicht-Lesern einfacher machen 😉

Für Weihnachten kommt das DIY von Sarah von Pergamentfalter vermutlich zu spät, aber Gelegenheiten zum Schenken gibt es ja genug :) Man braucht nur wenige Materialien, die man eh zu Hause hat, aber muss etwas mehr Zeit investieren.

Bei Lisas Bücherleben könnt ihr nachlesen, was eine Lektorin denn so den ganzen Tag macht.

Klara Bellis hat sich Gedanken zu Triggerwarnungen in Büchern gemacht und dazu auch die Meinungen von Experten einbezogen.

Klaudia von HerzdeinBuch hat sich ein paar Gedanken dazu gemacht, wie viel Kritik man in Rezensionen äußern "darf" und welche Unterschiede es zwischen der deutschsprachigen und der englischsprachigen Buchblogger-Szene gibt.

Welcher Bücherwurm hat nicht schon mal davon geträumt, in einer Buchhandlung eingeschlossen zu werden? Für Karin von Buchgefieder wurde dieser Traum Realität 😍 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Bücherfreunde,
mein Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Aktuell ist es mir (noch) nicht möglich, die ab Mai geforderte Checkbox einzubauen.
Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u.a. Name, E-Mail und IP-Adresse. Ein anonymes Kommentieren ist möglich, hier wird die IP-Adresse erfasst.
Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden. Mehr Informationen gibt es in der Datenschutzerklärung