[#WERBUNG] Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung:
Meine Blog-Beiträge enthalten Verlinkungen zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Buecher.de, Audible und anderen kommerziellen Webseiten. Ich werde für meine Beiträge nicht bezahlt und veröffentliche sie aus freien Stücken heraus. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, mache ich dies bereits im Titel eines Posts deutlich. Ich gebe immer meine ehrliche Meinung wieder und werde nicht inhaltlich beeinflusst. Auch wenn es sich bei einem Buch um ein Rezensionsexemplar handelt, spiegelt meine Rezension meine persönliche, nicht beeinflusste Meinung wider.

Donnerstag, 8. Juni 2017

[TTT] 10 Bücher deren Titel mit "L" beginnt

Hallo ihr Lieben,
heute bin ich seit Längerem mal wieder beim Top Ten Thursday von Steffis Bücher Bloggeria dabei. In den letzten Wochen habe ich ausgesetzt, da mit entweder die Zeit für den Post fehlte oder ich einfach keine 10 Bücher zum vorgegebenen Thema zusammen bekommen hätte.

Das Thema für diese Woche ist: "10 Bücher, deren Titel mit L beginnt".

Ich musste leider wieder auf meine Liste ungelesener Bücher zurückgreifen, da ich sonst auch heute die 10 Bücher wieder nicht zusammen bekommen hätte, da ich euch ja auch wirklich nur Bücher zeigen mag, die mir gefallen haben und wirklich Top sind...


1. Lauf, Jane, lauf! von Joy Fielding: Die Bücher der Autorin sind eigentlich immer gelungen und dieses ist sogar eines meiner liebsten

2. Lebenslang ist nicht genug von Joy Fielding: Und sogar noch ein zweites Buch der Autorin hat es in meine Liste geschafft

3. Liebe kommt oft unverhofft von Chris Manby: Es ist schon ziemlich lange her, dass ich dieses Buch gelesen habe. Aber ich weiß noch, dass ich die Geschichte süß fand und da es mit Affen ist (Ich liebe Affen 🙈🙉🙊 konnte es mir ja nur gefallen

4. Lichtbringer Vampire Reihe von Diantha Stern: Wenn ihr mal eine etwas andere Vampirreihe lesen wollte, kann ich euch diese nur ans Herz legen (Meine Rezension zu Band 1 und Band 2, Band 3 folgt)

5. Lunadar - Das Erbe der Carrongtons von Betty Schmidt: ich mochte diese Hexengeschichte sehr und muss unbedingt demnächst mal die Fortsetzung lesen (Meine Rezension)


6. London Road - Geheime Leidenschaft von Samantha Young: Ich liebe die ersten beiden Bände dieser Reihe. Die Charaktere sind alle wahnsinnig interessant und facettenreich und dich Bücher haben mich von der ersten bis zur letzten Seite gepackt. Ich muss endlich mal weiterlesen! (Meine Rezension)

7. Löcher von Louis Sachar: Viele kennen dieses Kinderbuch-Klassiker bestimmt, von dem es auch eine Verfilmung gibt. Vor allem früher habe ich dieses Buch geliebt und schon mehrfach gelesen


Nun habe ich noch drei Bücher von meinem SuB in die Liste aufgenommen, auf die ich mich sehr freue und von denen ich mir tolle Lesestunden verspreche.

8. Legend Reihe von Marie Lu: Band 1 habe ich schon zu Hause und bin schon sehr gespannt, was mich hier erwartet. Die Reihe wird ja von vielen geliebt und als großer Dystopie-Fan wird mir das Buch bestimmt gut gefallen.

9. Leopardenblut von Nalini Singh: Die ersten 3 Bände der Reihe stehen schon etwas länger in meinem Regal. Ich muss sie nur endlich mal lesen 🙈

10. Lily - so sexy von Monica Murphy: Band 1 der Sisters in Love Reihe hat mir sehr gefallen, daher hoffe ich einfach mal, dass auch dieser dritte Band mich überzeugen kann



Welche Bücher aus meiner Liste kennt ihr denn oder habt sie sogar selbst gelesen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Bücherfreunde,
mein Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Aktuell ist es mir (noch) nicht möglich, die ab Mai geforderte Checkbox einzubauen.
Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u.a. Name, E-Mail und IP-Adresse. Ein anonymes Kommentieren ist möglich, hier wird die IP-Adresse erfasst.
Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden. Mehr Informationen gibt es in der Datenschutzerklärung