Über mich

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog!

Schön, dass du hierher gefunden hast :)

Ich heiße Jessica, bin 27 Jahre alt und wohne in Düren. Online bin ich meistens als Zeilenspringerin unterwegs.
Ich habe schon als Kind immer sehr gerne und viel gelesen. Als ich dann mit meinem Studium begonnen habe, fehlte mir leider häufig die Zeit dazu. Doch das hat sich mittlerweile zum Glück wieder geändert und ich gehe diesem Hobby in jeder freien Minute nach. 
Seit einigen Monaten teile ich nun schon meine Liebe zu Büchern und den wunderbaren Geschichten, die diese beinhalten, auf Instagram mit vielen anderen Bücherwürmern. So entstand dann auch der Wunsch nach einem eigenen Blog, in dem ich zum Beipiel ausführliche Rezensionen und ähnliches veröffentlichen kann.

Neben Rezensionen wird es hier regelmäßig meinen Lesemonat und meine Neuzugänge, Aktionen, TAGs, Neuvorstellungen und alles, was mir noch so einfällt, geben. Gerne könnt ihr mir auch Wünsche schreiben, was euch denn so interessiert :)

Am liebsten lese ich Fantasy und Dystopien, aber auch New Adult Bücher können mich regelmäßig in ihren Bann ziehen. Allgemein bin ich aber recht Genre-aufgeschlossen und lese alles, was mir so in die Finger kommt.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf meinem Blog und wenn du Lob, Kritik oder was auch immer loswerden willst, kannst du mir gerne einen Kommentar da lassen. Ich würde mich sehr freuen.

Kommentare:

  1. Huhu Jessica!

    Einen schönen Blog hast du. :) Das Design gefällt mir echt gut, schlicht, aber einprägsam. Ich bleibe gern als Leserin da.

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      das freut mich sehr zu hören. Und viel Spaß bei mir :)
      LG Jessica

      Löschen
  2. Hallo :-) einen schönen Blog hast du da- vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen?! :-)
    Glg!
    www.annahsbookshelf.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr mir eure Meinung da lasst oder wir uns in den Kommentaren austauschen :)