Mittwoch, 30. August 2017

[Cover Theme Day] #3

Charleens Traumbibliothek hat sich eine neue Aktion überlegt, bei der ich gerne hin und wieder mal mitmachen würde: Den Cover Theme Day!
Bei der Aktion geht es darum, ein Cover zu einem bestimmten Thema zu zeigen.

Heute geht es darum ein grünes Cover zu zeigen.

Ich habe mich für Superbia von Lana Rotaru entschieden
Klappentext:
Ein Vertrag.
Zwei Seiten.
Drei Personen.
Die erste Todsünde.

Himmel oder Hölle?
Leben oder Tod?

»Du hast verloren, Avery. Jetzt gehört ihr mir!«

Mir hat das Buch wirklich gut gefallen (>>Meine Rezension<<). Die Idee dahinter und die facettenreichen Charaktere haben mich total überzeugt. Ich kann die Fortsetzung kaum erwarten😄

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr mir eure Meinung da lasst oder wir uns in den Kommentaren austauschen :)